Freitag, 1. August 2014

Probenähergebnis

Heute ist es soweit das neue Ebook von Kreativlabor Berlin ist online

Und somit darf ich euch auch endlich die Bilder zeigen. 

Ich habe "Paula" eine Stiftemappe mit ausklappbaren Seitenteil genäht.

je nach Aufteilung haben locker bis zu 50 Stifte platz
 Auch an einen Platz für Radierer, Spitzer und Patronen wurde gedacht.
Die Anleitung ist ausführlich und mit super Bildern versehen.
Eine Seite mit Applikationsvorlagen ist auch dabei, 
so spart man sich das Vorlagen suchen im WWW.
(Geht mir zumindest so, selberzeichen geht nämlich meistens schief )
Ein tolles vielseitiges Ebook mit 3 Stiftemappen zum selbernähen

Die Mappen sind ein tolles Geschenk für jeden Schulanfänger.

Ich hab gleich noch eine 2. Version genäht.


 die ist sogar Jungstauglich ;)



Die Beiden anderen Versionen, ein Schlampermäppchen und kleiner Mappe für ca 20 Stifte 
werde ich demnächst aus noch nähen. 

Das Ebook gibts hier:
 http://de.dawanda.com/product/66841063-Schnittmuster-Federmappen-Set-3-Stiftemappen

Ich hoffe euch gefällt das Ebook genauso gut wie mir :)


Liebe Grüße Teresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen