Sonntag, 17. August 2014

Bijou hoch2

Also Fräulein Rosa vor kurzen ihr neues SM Bijou vorgestellt hat,
wusste ich sofort: Das MUSS ich haben :D

Als erstes habe ich einen Indianer-Bijou für meine Jakari-verrückte Maus genäht.





Damit der Bijou auch im Herbst/Winter noch passt hab ich Gr 86 genäht
So kann die Maus ihn jetzt auch schön als Jackenersatz tragen.

Da das Ebook so super vielseitig ist hab ich mich auch gleich an einer Weste versucht
 Den Sweat-Stoff habe ich schon letzten Herbst gekauft. 
Bei Ebook-durchlesen habe ich gleich an diesen Stoff gedacht. 
Allerdings habe ich die Weste nur einlagig genäht und dann einfach mit 
elastischen Schrägband eingefasst.






Das Ebook bekommt ihr hier

So, das war´s fürs Erste :)
mehr Bijou´s folgen bestimmt 

Liebe Grüße 
Teresa



1 Kommentar:

  1. Die Haare werden ja langsam zur Mähne :-)
    Sehr schön, was du für die Motte zauberst und die Winterkollektion schau ich mir dann wieder live an.

    Drück die Maus von uns

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen