Dienstag, 12. August 2014

Liebster Award

Ich wurde von Nicole von byLerina für den Liebster Award nominiert
liebster-award
Hier sind die Regeln:
*Verlinke die Person, die dich nominiert hat
*beantworte 11 dir gestellte Fragen
* nominiere 11 neue Blogs ( die unter 200 Follower haben ) und informierte die nominierten Blogger über ihre Liebster Award Nominierung
*allen nominierten Bloggern werden 11 neue Fragen gestellt

So hier kommen jetzt meine Fragen:



1. Du bloggst – wieso, weshalb, warum?

 weil es mir Spaß macht meine genähten Werke mit anderen zu teilen

2. Wer lebt mit dir? Haus oder Wohnung?

Ich lebe mit mein zukünftiger Ehemann und meine Tochter in einem Haus. 
Außerdem gehören noch ein Hund, eine fünf Katzen, sechs Schafe und 2 Ponys bei uns. 

3. Wenn dir eine Fee drei Wünsche erfüllen würde, was würdest du dir wünschen?

1. Gesundheit für meine ganze Familie 
2. ein nie endender Stoffvorrat
3. noch viele tolle Jahre mit meinen Lieben

4. Hast du in der Bloggerwelt schonmal an einer Verlosung teilgenommen und hast du etwas gewonnen?

ja, habe ich. Gewonnen habe ich aber leider noch nicht.

5. Dein perfekter Sonntag?

Ausschlafen, dann mit meine Lieben in Ruhe Frühstücken. 
Mit meiner Maus spielen, während der Papa was leckeres kocht. 
Mittagsschlaf = Nähzeit 
Nachmittags gehts auch eher ruhig zu, vielleicht auch mal ein Oma&Opa-Besuch
Abends dann ein toller Film im TV

6. Wo lebst du deine Kreativität aus?

meist in meinem Nähzimmer

7. An welcher Süßigkeit kannst du nicht vorbei gehen?

Gummibärchen

8. Liest du gerne? Wenn ja welches Buch hast du zu letzt gelesen?

ja, sehr gerne. Nicht ganz zuletzt, aber immer wieder gern lese ich Die Pan-Triologie

9. Hast du Macken? Wenn ja welche :-)

oje, gute Frage. 
Ich hasse lange Fäden an Nähprojekten. Die werden alle gleich abgeschnitten 

10. Welches große Projekt steht demnächst bei dir an?

 das größte Projekt ist wohl unsere Hochzeit im März :D
Nähtechnisch steht die Herbstkollektion meiner Tochter an ;)

11. Deine Lieblingsband aus den 90er?



So, entgegen der Regeln werde ich niemanden weiter nominieren.
Falls jemand gern mitmachen möchte, meldet euch bei mir. 
Ich nominiere euch dann. 


Liebe Grüße
 Teresa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen