Montag, 26. Mai 2014

Foto-Wetter

Das tolle Wetter habe ich genutzt und ein paar Bilder gemacht. 

Mein absolutes Lieblingsteil ist das hier:

der tolle Stoff von Alles für Selbermacher hats mit angetan :)

Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre, nur ohne die kleinen Flügelärmel
und hier nochmal das ganze Kleidchen <3


und noch ein Set bestehend aus leicht abgewandelter Mieze von RosaRosa
und einer Shorts aus der aktuellen Ottobre 

 die Shorts in Gr. 92, ich glaub die passen auch nächsten Sommer noch :) 
Der Panda-Stoff ist von Michas-Stoffecke aus einer Ü-Tüte
und den roten Jersey habe ich auch dort bestellt.

 und dann gabs noch ein komplettes Outfit
bestehend aus Lina, Rosemarie und Leggins
Am Halseinsatz habe ich eine Paspel verarbeitet
und ein Bündchen für Faule gabs als Ärmelabschluß
passend dazu gabs eine Rosemarie von FeeFee
die Schleife habe ich weg gelassen, dafür hab ich einen
Rest Bommel-Borte verarbeitet.
und zum Schluß nach eine 7/8 Leggins nach meinem eigenen Schnittmuster
mit gefrafften Beinabschluß

so, genug fürs erste.
Tragebilder gibts bestimmt auch demnächst ;)

Liebe Grüße
Teresa

P.S: Fuchsikate gibts jetzt auch auf Instagram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen