Mittwoch, 21. Mai 2014

Eine Mieze für die Motte

Gestern Nachmittag hatte ich ja schon das Schnittmuster zusammen gebastelt, 
Abends bin ich dann auch zum nähen gekommen.

in Größe 86 ist es geworden. 

Zum Testen gabs erstmal eine Mieze ohne viel Schnickschnack.
Ich bin wirklich begeistert von der tollen Passform. 
Außerdem ist das E-Book super vielseitig.

Ich habe mich für geraffte Ärmel entschieden und bin sehr glücklich damit. 

Der Wolkenstoff ist übrigens einer meiner absoluten Lieblingsstoffe.
Gut das mein Rest noch für eine 7/8 -Leggins gereicht hat.
Da hab ich den Beinabschluß auch gerafft, 
aber das erkennt man auf den Bildern nicht so gut

Die Leggins  ist nach meinem eigenen SM und sitzt eigentlich besser, 
wenn ich nicht 2 linke Beine zugeschnitte hätte :D


Den Frosch-Jersey gibts zum Beispiel bei Buttinette ;)

So, genug von uns :) 

Liebe Grüße Teresa

P.S: sorry für die schlechte Bild-quali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen