Sonntag, 1. Juni 2014

Sonntagspost

Heute gibts unser Wochenende in ein paar Bildern 

Das Fuchskleidchen wurde ausgeführt :)
Die Puppe musste auch mit Posen ;) 

Das schöne Wetter habe ich zum Auto sauber machen genutzt
(Innen und Außen!) 
ein fleißiges Helferlein hatte ich auch 
 
 Innen ist jetzt auch mal wieder sauber
und damit kann ich jetzt meinen ersten Haken 
an eine meiner 22 in 222 Tagen Liste machen

genäht wurde natürlich auch

das kam dabei raus: 
Eine Kindertagsüberraschung für meine Maus :)
Der Schnitt ist aus der Ottobre 4/13 :) 

Einen neuen Schlüsselanhänger für mich gabs auch :)

und zum Schluß noch ein Bild von unserem Pfirsichbaum 



Das wird dieses Jahr eine reiche Ernte werden :)

Ich hoffe, ihr hattet ein auch so ein tolles Wochenende wie wir 

Liebe Grüße 
Teresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen