Dienstag, 17. Juni 2014

Meermädchen-Lou und Mieze :D

Gestern Abend habe ich auf Instagram schon ein Bild 
von meinem letzten 2 Nähabenden gezeigt

Heute hab ich dann bei Tageslicht noch ein paar Bilder gemacht
den Anfang macht eine Mieze die ich mit 2 gekräuselten Stoffbahnen 
ganz schnell in ein Kleidchen verwandelt habe ;) 
 Der Rücken ist Uni-Farben, denn der Woodpacker-Stoff ist inzwischen alle

dann eine süße kurze Hose und 2 Leggins 
(eine ist heute schon im Einsatz und nicht mit auf dem Bild)
Die Hose ist eine Marina von MaThiLa
und ein FreeBook ;) 
Ich hab allerdings die Tasche weg gelassen

Zum Schluss gabs dann noch eine Lou von KiBaDoo
aus dem tolle Meermädchen Stoff von Alles für Selbermacher :D


 eigntlich wird der Lou mit Kaputze oder Kusschel-Kragen genäht.
Ich habe aber den Halsausschnitt verkleinert und einfach die Kaputze weggelassen













so, genug Bilder für heute :P

Liebe Grüße
Teresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen